FREITAG, 11.04.2025 / 23.00 Uhr
DJs: eve massacre + Cyntrak

ORCHID is queering up Soft Spot again, am 11. April, dirty und glitzernd we be turning the hells into heaven once more, my loves! Diesmal könnt ihr euch auf @cyntrak als dear and special DJ Gast an meiner Seite freuen!

luvluv,
eve massacre
x

ORCHID ist eine nonprofit nonprofessional Queer Party, die auf all die rosa Mainstreamklischeeparties mit einer intimeren Undergroundvariante in der Kantine kontert, bei der alle willkommen sind, die jenseits einer cis-heteronormativen Partyroutine feiern wollen.

ORCHID ist eine Party, bei der statt Gay/Lesbian-Regenbogen-Klischees die offene Queer-Vielfalt zelebriert wird. Das spiegelt sich in geschmackssicherer Musikauswahl jenseits des Rosa-Mainstream-Geblubbers wider, gebrochen mit gut dosierten geschmacksverunsichernden Trash-Momenten. Von Musik über Flyerartwork bis zu Deko: alles im Geiste einer Radical Queer Avantgarde/DIY Punk/Fashionista Idee. ORCHID versucht aber nicht nur hedonistischer Community-Party-Treffpunkt zu sein, sondern hilft mit dem erfeierten Erlös über das ehrenamtliche Veranstaltungskollektiv Musikverein auch queere Künstler zu supporten und ein bisschen mehr Queer Culture nach Nürnberg zu bringen.

https://musikverein-concerts.com/11-04-25-orchid-queer-party/



SOFT SPOT

Im Künstler*innenhaus Nürnberg, Königstr. 93 2. UG