Ost Anders Festival
#ArtiSchocken, #Ausstellung, #Festival, #Konzert, #Kunst, #Musik, #Theater, #Z-Bau
Seit 2005 findet das deutsch-russische Festival für alternative Kunst und Musik in Nürnberg statt, das sich dieses Jahr flux zum ersten internationalen Festival für postmigrantische Kunst, Musik & Theater in Deutschland erweitert.
Unter dem Motto „Wild Wild East“ werden an drei Tagen Performances, Ausstellungen, Konzerte, Partys und Theaterstücke geboten. Der Freitag startet ab 19 Uhr im Z-Bau, unter anderem mit der Vernissage zur Ausstellung mit Performances und Installationen, einem Kurzfilmprogramm und Poetry Slam, bevor ab 23 Uhr das Hände Hoch Soundsystem die Party anschmeißt.
Samstags dann viel Musik, zu erst live von Diazpora (Funk), MirMix Orkeztan (Ska/Folk) und Endless + Y (Ambient), später dann bei der Clubnight mit den DJs Ishome und Mind Cure aus Rumänien sowie UG16 und Naigh. Der Sonntag ist dann dem Theater gewidmet und beginnt ab 12 Uhr mit einem Workshop, bevor ab 15 Uhr Stücke von Dead Bacteria Laboratory (Köln) und Front Studio (Hamburg) im ArtiSchocken in der Landgrabenstraße zu sehen sind. Den Festivalpass für drei Tage gibt es regulär ab 20 Euro, für Schüler, Studenten und Nürnberg-Pass-Inhaber gibt es die üblichen Ermäßigungen.
OST ANDERS
Freitag, 03.06.2016 // 19:00-05:00h
Z-BAU
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg
Tel.: 0911 46206100
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst
www.z-bau.com
Facebook
#ArtiSchocken, #Ausstellung, #Festival, #Konzert, #Kunst, #Musik, #Theater, #Z-Bau