NEWSTICKER

Neu: Thaya, die mobile Boot-Bar

2. SEPTEMBER 2022 - 4. SEPTEMBER 2022, GOGARTEN

#Boot, #Gastronomie, #Ludwig Olah, #Party, #Thaya

Wie vielseitig so ein Boot doch sein kann! Wenn nur diese blöde Sache mit den begrenzten Einsatzmöglichkeiten außerhalb von Gewässern nicht wäre. Vermutlich hätten Boote dann schon längst das Auto abgelöst. Einen ersten Lösungsansatz, wie die Ästhetik eines schönen, alten Bootes auch an Land in tiefen Atemzügen genossen werden kann, liefert Kapitän Ludwig Olah mit seiner mobilen Boot-Bar. Und jetzt geht´s endlich los.
Ludwig: "Nach dem unsere geplante Eröffnung wegen Location Absage nicht stattfinden kann, haben wir das Glück, im GOgarten beim Upcycling Festival Unterschlupf gefunden zu haben! Wir werden am Freitag ab 19 Uhr, Samstag und Sonntag ab 14 Uhr für euch da sein!
Es wird Livemusik, Party, eine Ausstellung, einen Wettbewerb zum Thema Upcycling, sowie Kaffe und Kuchen direkt aus der Schiffskoje geben! Seid mit dabei, wenn sich nach 1 1/2 Jahre Bauzeit die "Thaya" das erste Mal präsentieren kann.“

Die curt-Besatzung poliert schon mal die Holzbeine und macht die Augenklappen blickdicht, denn am Horizont zeichnen sich bereits die unverkennbaren Umrisse einer einzigartigen Boots-Bar ab. Leinen los!

www.thaya-boat-bar.com
Öffnet eure Schleusen, wir fluten!

---

2. bis 4. September 2022

im GOgarten
Austr. 101, Nbg



 




Twitter Facebook Google

#Boot, #Gastronomie, #Ludwig Olah, #Party, #Thaya

Vielleicht auch interessant...

MAGAZIN  01.02.-31.03.2023
NüRNBERG, ERLANGEN. Wir kooperieren mit den coolsten und wertvollsten Locations der Stadt und darauf sind wir nicht unstolz. Es sind Locations, in denen es gut ist und wo auch (fast) immer irgendwo curt rumliegt. Zeitgleich blüht unser digitaler Eventkalender in voller Pracht und zeigt euch verlässlich, wo es lang geht. Fein selektierte Tipps zum Wochenende und Gästelistenplätze findet ihr on top auf Instagram @curt_magazin_nfe. Multimedialer & grenzenloser Kultursupport!
Unter den Bühnenbrettern dieser Locations schlummert auch abseits der Veranstaltungen viel mehr Wissenswertes, das wir für euch in dieser Kolumne bedingungslos ans Licht zerren. Aus Gründen der Anerkennung für die dort stattfindende, kulturelle Arbeit. Und aus Liebe. Hier sind unsere VENUES OF LOVE für Februar und März – samt behutsam recherchierter curt-Empfehlungen. 
Für euch, für uns, für alle. CURT YOUR LOCALS!  >>
EVENTPILOTEN. Ein neues Heft ist ja bekanntlich immer wie ein neues Leben, nicht nur für uns, die endlos buckelnde Redaktion, sondern am Ende natürlich auch für die Stadt, auf dieses Heft seine Leuchtscheinwerfer wirft wie ehedem. Kein besserer Grund also würde uns zu feiern einfallen, als jener, dass wir einmal mehr erfolgreich gewesen sind, in dem, was wir tun und so schallte es Anfang des Monats abermals aufgeregt bis freudig durch die Straßen und Gässlein der altehrwürdigen Metropole: CURT KOMMT! Begangen wurde das feierliche Anstoßen und emotionale Plaudern erneut in neuer Location, oben bei den Eventpiloten nämlich, denen an dieser Stelle als allererstes für die Gastfreundschaft gedankt sei! Wie üblich kamen die Erlauchten, die Schönen, die Großkopferten und Zugelaufenen. Wie schön, dass ihr zu uns gefunden habt, ihr Lieben und Guten!
Wir danken allen Koop-Partner*innen, die uns einen solchen Abend ermöglicht haben, namentlich Schanzenbräu, Fritz Kola, Orca Bräu und Römer Beef. Checkt die Bildergalerie! Ebenfalls vor Ort war der sehr gute Nürnberger Autor Bakausky, der aus diesem Abend direkt Literatur gemacht hat, die wir euch nicht vorenthalten möchten:  >>
20241001_pfuetze
20241001_Staatstheater
20241001_Einblick
20241001_Salz_Pfeffer
20241104_curt_XMAS
20241001_GNM_hallo_nature
20241001_Staatstheater_Erlangen
20240801_mfk_PotzBlitz
20241001_Kaweco
20241001_VAG_Nightliner
20230703_lighttone
20241001_Retterspitz
20241118_Ruetter
20240601_ebl