Oldschool-Rap und breakende Beats im Garten: Air'O'Soul Open Air!
#Air'O'Soul, #Elektro, #Festival, #HipHop, #Livemusik, #Musikzentrale, #MUZ, #Open Air, #Rap
Die Klänge des Bonsai Festivals sind kaum verklungen, schon wandelt sich der Garten der MUZ erneut in eine kleine feine Festivallocation im Herzen dieser Stadt. Und ähnlich wie beim Bonsai geht auch das Air’O’Soul Open Air ganz basisdemokratisch, graswurzelmäßig auf die Initiative der jungen Menschen zurück, denen die MUZ eine Möglichkeit gibt, zu organisieren. Es wird veranstaltet von den Bundesfreiwilligendienstlern aus MUZ und Luise – The Cultfactory.
Der Fokus des Festival liegt auf der jungen regionalen Szene, ist gleichzeitig aber kein reines Newcomer-Ding. So freuen wir uns direkt ziemlich krass auf ein Wiedersehen mit Nürnbergs Rap Hoffnung, von der zu lange (fucking drei Jahre!) nichts zu hören war: Lazy Lu schüttelt die Lazyness ab und kommt in den Garten! Das ist eine tolle Nachricht. Gute Gelegenheit, nicht viele Worte zu verschwenden, sondern einfach nur diesen Classic hier zu lassen:
Auch S.Meier, Cloud & Jonusch representen die lokale HipHop-Szene in all ihrer maximalen Dopeness. Livemanyouknow (Marice Schirm, Finn Klein und Kevin Forsbach) sind für die elektronischen Live-Momente zuständig, es gibt verspielte Breakbeats auf die Öhrchen.
Die DJs des Abends sind: Deniz, Salush sowie das Duo DJ Paul van Palme.
Das Grün des Gartens, die Teppiche und Lichterketten, Sommerdrinks und regionale Biere machen aus diesem Lineup mit eurer Anwesenheit eine extrem nice Angelegenheit.
Beginn: 15 Uhr
Eintritt: 5-10 Euro.
Air’O’Soul Open Air
Musikzentrale Nürnberg
Fürther Str. 63
#Air'O'Soul, #Elektro, #Festival, #HipHop, #Livemusik, #Musikzentrale, #MUZ, #Open Air, #Rap